Spuren der Zurückhaltung

Sehr geehrte Leserinnen, sehr geehrte Leser

Langfristige Pläne zu machen, das haben die meisten von Ihnen sich in den letzten Monaten vermutlich abgewöhnt. Zu viel Ungewissheit, zu viele Überraschungen hat die Zeit der Corona-Krise mit sich gebracht.

Trotzdem ist es nach wie vor wichtig, dass wir nach vorne schauen, und das nicht nur für unsere, sondern auch für die nächste Generation. Wir sollten unser Handeln so ausrichten, dass auch unsere Kinder und Enkelkinder eine lebenswerte Zukunft haben. Nachhaltigkeit nennt sich dies, ein Gedanke, der heute vielleicht wichtiger ist als je zuvor. Dass der Gedanke gar nicht so theoretisch ist, sondern auch bei uns vor Ort erlebt werden kann, zeigt ein Besuch bei einem Steffisburger Architekturbüro. Den Beitrag lesen Sie in der angefügten PDF-Datei.

Einen ganz persönlichen Blick auf die Zeit habe ich bei dieser Ausgabe, denn es ist die letzte, die ich Ihnen als Geschäftsleiter der NetZulg AG präsentieren darf. Nach 30 ereignisreichen und wertvollen Jahren verlasse ich das Unternehmen, um neue Pläne zu verwirklichen.

Ich nutze die Gelegenheit und bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Nun wünsche ich Ihnen gute Unterhaltung bei der Lektüre.

Anton Pieren
Geschäftsleiter NetZulg AG



Wettbewerb Kreuzworträtsel

 

PDF Download

 

« Zurück